Kabarett im Vollmairhaus in Tandern am 30.04.2022 / 20:00 Uhr



Liebe Kabarett-Liebhaber, wir wagen den Schritt in die erste Veranstaltung nach langer Zeit. Es ist uns gelungen, am Samstag, den 30.04.2022, 20.00 h, Einlass 19.00 h die Kabarettistin und vielseitige Künstlerin Andrea Limmer mit ihrem neuen Programm

„Das Streben der anderen – Klassentreffen 5.0“ zu verpflichten. Andrea Limmer stammt aus Niederbayern, hatte bereits Auftritte im „Schleich-Fernsehen“ und ist eine energiegeladene, talentierte Kabarettistin und Musikerin. Es ist für uns natürlich was Besonderes, dass die Veranstaltung im Vollmairhaus stattfinden kann. Wir sind gespannt auf die Künstlerin aber auch auf den schönen Veranstaltungsraum. Wie auch auf dem Plakat ersichtlich, gibt es Getränke im Vollmairhaus, Essen ist vorher ab 17:00 h im Gasthaus Schloss Tandern möglich. Die Karte kostet 15 € und ist erhältlich bei der Bäckerei Regnath in Tandern, als Vorbestellung unter der EMail-Adresse: info@zukunft-tandern. de oder unter der Telefonnummer: 01511 0760013.


Die Veranstaltung findet unter den dann geltenden Corona-Schutzregelungen statt.


Wir freuen uns sehr über Euren zahlreichen Besuch!

27 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen